Countdown läuft

Crosstriathlon, Weltmeisterschaft, Maximilian Saßerath, Bruchsaal

Jetzt dauert es nicht mehr lange....

 

Rund 36 Stunden sind es nur noch bis zum Start zur ITU U23-Weltmeisterschaft.

Gemeinsam mit meiner "kleinen" Schwester, die bei den Juniorinnen auf Medaillenjagd gehen wird, habe ich mich in den letzten Tagen hier auf Sardinien mit den letzten Schlüsseleinheiten auf meinen vorletzten Saisonhöhepunkt vorbereiten können - der Start auf Maui Anfang November wird dann den Abschluss meiner Saison 2015 bedeuten.

Die Radstrecke ist der Hammer - es gibt einige Passagen, auf denen man das Bike schultern und bergauf tragen muss.

Und die Laufstrecke führt überwiegend am Strand entlang - das wird sehr hart. Samstag mittag melde ich mich dann, wie es gelaufen ist. Bis dahin dürft Ihr mir mal alle fest die Daumen drücken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0